Ritter der Kokosnuss

Aus Uncyclopedia

Sammelpunkt Werde kreativ und hilf mit!

Dieser Artikel könnte noch groß und mächtig werden! Hilf mit, bring deine Ideen ein oder ermutige andere Autoren hier mitzumachen!

Die Ritter der Kokosnuss war der Name einer schlagenden Verbindung, die unter Leitung von König Artus nach dem Heiligen Gral suchten. Der Amtssitz dieser Gruppe war Camelot.

[Bearbeiten] Der Ursprung

Die Ritter der Kokosnuss hießen deswegen so weil sie eine Kokosnuss anbeten,welche vor langer Zeit ihren Vorfahren das Leben rettete.Sie gehören zur Leibgarde der staatlich anerkannten Hofnarren (auf deutsch:Nirgends anderswo konnte man so große Idioten finden).Allerdings hatten sie auch große Erfolge wie im Jahre 1267 die Einnahme einer herrenlosen Burg oder im Jahre 1283 das Fällen eines Baumes.Aber 1291 hatten sie ihren größten Erfolg: Sie haben eine Kokosnuss aufbekommen und haben die an König Artus überbracht.

[Bearbeiten] Die Rolle von König Arthus

König Arthus war der Gründer dieses Ritterclubs,war aber eigentlich nur ein humorloser Manager,der meistens das lustige Zusammenleben der anderen Ritter störte,indem er sie mit Sätzen nervte wie:"Wir müssen weiterziehen",oder"Wenn das die heilige Kokosnuss sehen würde". Irgendwann wurde es den Anderen dann zu viel und sie schmießen ihn raus.

[Bearbeiten] Wie Arthus hintergangen wurde

Auch wenn Artus ein unausstelicher Spießer war,wurde er sehr mies rausgeschmießen,indem ihn die anderen Ritter in einem Wirtshaus ordentlich abgefüllt hatten um ihn dann unter tösenden Gelächter besofen zurückzulassen.

[Bearbeiten] Mitglieder

Mitglieder des exklusiven Ritter-Clubs waren:

  • Sir Bedevere
  • Sir Lancelot - der Tapfere
  • Sir Galahad - der Reine
  • Sir Robin - der nicht ganz so tapfere wie Sir Lancelot, der beinahe gegen den Drachen von Angnor gekämpft hätte, der beinahe gegen das bösartige Huhn von Cristol angetreten wäre und der sich höchst persönlich in der Schlacht von Badon Hill nass gemacht hat
  • Der Herr, der [...] nicht erscheint
  • Der Böse(der arme tut mir jetzt schon leid, denn die Blödheit der Anderen wird er erbamungslos

ausgesetzt sein)

[Bearbeiten] Siehe auch

Spezialprojekte
projects