Flugschwein

Aus Uncyclopedia

Einzige Schweinerasse, die die Fähigkeit besitzt, vom Boden abzuheben und in der Luft längere Strecken zurückzulegen (Fliegen). Es ist allerdings unklar, ob das Schwein dafür Flügel oder Antigravitationseinheiten nutzt.

[Bearbeiten] Vorkommen

Flugschweine werden nur noch im Westerland gezüchtet. Versuche, sie anderswo zu domestizieren scheiterten, da die Flugssicherungsbehörde immer ein Startverbot verhängte.

[Bearbeiten] Nutzung

Flugschweine sind leicht zu dressieren und ihr Fleisch hat einen wunderbaren Fischgeschmack. Um Flugschweine zu fangen ist deshalb eine Angel notwendig. Während man den Haken in der Hand hält, muss man die Angelrute in die Luft schmeißen und hoffen, ein Schwein zu treffen. Wenn man Eins trifft, fällt es betäubt zu Boden und man hat ca. 5 min. Zeit, es zuzubereiten. Die Hauptaufgabe dressierter Flugschweine ist, Schüler und Schülerinnen in die Schule zu fliegen. Im Westerland ist deshalb auch die Ausrede "Mein Flugschwein ist kaputt" durchaus verbreitet. Der Versuch, Flugschweinen Schokolade kaufen beizubringen scheiterte aber kläglich, da die Flugschweine das anvertraute Geld immer zweckentfremdeten.

Spezialprojekte
projects