Butterbrot Heizung

Aus Uncyclopedia

Hundegesicht.jpg
Wat is?

Hoffentlich sind Sie ein ganz gewiefter Hund! Sonst werden Sie mit diesem Artikel nichts anfangen können. Klicken Sie hier, um den Vorgang abzubrechen.

Eine Butterbrot Heizung ist eine Heizung für Butterbrote. Die Butter kommt gemeiniglich kalt und stiff aus dem Eis und unterkühlt auch das Brot. Kaltes Butterbrot schmeckt scheisse. Hier schafft die Butterbrot Heizung Abhilfe. Das Butterbrot wird unter Zuhülfenahme thermischer Raffinessen auf Convenience Ess-Fahrenheit temperature hochgewärmt. Hernach kann man das Butterbrot ohne Weiteres essen.

Butterbrot.jpg

Ein Butterbrot von ebay

[Bearbeiten] a) Butterbrot Heizung Variante -- Wurstheizung

Ebenso kalte Wurst und dergleichen schmeckt Scheisse als Kaltes. Hier sind wir aufgefordert, zu heizen. Gut Temperierte Wurst ist relativ dufte. Sagt man. Im Süden Deutschlands gibt es eine sehr hellgraue unschöne Wurst. Die muss stark aufgeheizt werden, um einen Verzehr zu ermöglichen. Aber dann schmeckt sie relativ dufte.

[Bearbeiten] b) Unbeheizte leckere Sachen

Man muss beileibe nicht alles heizen! Zum Beispiel wird Kwas nicht extra beheizt, sondern schmeckt extrem lecker. Ohne heizen. Du kannst auch andere Sachen essen. Zum Beispiel Pizza als Kaltes. Schmeckt öfter gar nicht so ungut.

Wurstfabrik.jpg

Namhafte Wurstfabriken gibt es überall

[Bearbeiten] c) Die Wurstheizung

Die Wurstheizung ist eine vollständig andere Heizung als die Wurstheizung.

[Bearbeiten] d) Rezeption von Wurstheizung

Angenommen wir teilen die Vorliebe für Wurstheizung. Schon schließt sich der Kreis. Immer mehr Lebensmittel kommen ohne Eiskasten aus und flüchten in die comfort Zone. Das wär doch was! Die Butterbrot Heizung nimmt Formen an.

[Bearbeiten] e) Im Weltspiegel

Die Reputation von den Lebensmittelheizungen hält sich ein wenig in Grenzen. Außer in Russland.

Spezialprojekte
projects