Betonschuhe

Aus Uncyclopedia

„Die Betoneschuhe musse lebendig sein! Drama Baby, Drama!“

~ Bruce Darnell bei Germany's Next Bulimieopfer

Unter Betonschuhen versteht man ein höchst modisches Schuhmodell, dass seit Mitte Sommer 3685 in Mode gekommen ist und besonders häufig bei der Mafia verwendet wird. Um als Betonschuh durchgehen zu können, muss dieser aus reinem Gussbeton bestehen und mindestens 50 Kilogramm wiegen.

[Bearbeiten] Farben

Der Betonschuh ist bei allen teilnehmenden Handelspartnern (also überhaupt nicht) in den folgenden und äußerst stylischen Farben erhältlich:

  • Grau
  • Mausgrau
  • Aschgrau
  • Steingrau
  • Graugrau
  • Betongrau
  • Taubengrau
  • Silbergrau
  • Rauchgrau
  • Anthrazit
  • Schiefer

[Bearbeiten] Sicherheitshinweise

Der Betonschuh ist zum Schwimmen der letzte Schrott das beste, was derzeit auf dem Markt zu haben ist. Darüber hinaus eignet er sich nicht für Marathonläufe. Auch bei Fallschirmspringern gilt dieser Schuh als das absolute Nullplusontra (um bleibende Schäden davonzutragen), da die Fallgeschwindigkeit deutlich erhöht wird.

[Bearbeiten] Kombinationsmöglichkeiten

Der/die moderne von der Mafia Hinzurichtende trägt seine Betonschuhe meist mit einer Windhose, einem passenden Sprengstoffgürtel, einer Original aus dem Discounter geklauten Quarktasche und einer passenden Socke. Wahlweise ist auch ein schwarzer Anzug mit weißem Hemd und Krawatte möglich, um dem Bestatter die Arbeit abzunehmen, und so die Kosten für die Hinterbliebenen zu reduzieren (obwohl man sie eigentlich erhöhen wollte).

[Bearbeiten] Kosten

Die Kosten für einen Betonschuh können sich sehr unterscheiden, deswegen hier einmal die Preise der größten Ladenketten aufgelistet:

  • GleichimTeichmann: 4789,99$
  • C&A: 999999,999$
  • H&M: 4789,98$
  • Der Letzte Discount-Schrott: 0,99$
  • Bei die Maurer:´n Flasch Bier
  • Die Mafia: Ein Mal Mist bauen

[Bearbeiten] Siehe auch:

  • Betonschuhe
  • Betonschuhe(kam das nicht schonmal?)
  • Betonschuhe (Hab ich nicht eben gerade gesagt, dass das schonmal kam?)
300px-The Scream.jpg Große Künstler sind bereits an der Bebilderung dieses Artikels gescheitert.
Schaffst Du es?
Spezialprojekte
projects