Aufenthaltsort des Standpunkts

Aus Uncyclopedia

Merge-arrows.png Dieser Artikel überschneidet sich thematisch mit SPOV. Das ist gut, lege am besten noch vier Artikel mit genau demselben Thema an und verlinke sie ganz unten.
Qsicon Achtung.png Die Neutralität dieses Artikels oder Absatzes ist nicht umstritten. Versuche, den Artikel so zu formulieren, dass der Standpunkt deutlich wird, oder hilf uns, den Standpunkt zu finden, der sich im Moment irgendwo in den Bergen Pakistans versteckt.

Der Aufenthaltsort des Standpunkts ist derzeit nicht bekannt.

[Bearbeiten] Was ist ein Standpunkt?

Ein Standpunkt ist die Bezeichnung für eine Meinung. Das Gegenteil zu einer Meinung ist die Neutralität.

[Bearbeiten] Wozu ein Standpunkt?

Die Standpunkt-Theorie behauptet eine Abhängigkeit der Erkenntnisgewinnung von der Position innerhalb gesellschaftlicher Herrschaftsverhältnisse. Sie sagt aus, dass es bessere und schlechtere Standpunkte gebe, von der aus die Welt betrachtet und interpretiert werden könne. Kein Standpunkt ist zweifellos die schlechteste Alternative, denn wer keinen Standpunkt hat, kann die Welt auch nicht von diesem betrachten und interpretieren. Standpunktlose (nicht zu verwechseln mit Rubbellosen) bleiben also unmündig.

[Bearbeiten] Wo ist der Standpunkt?

Standpunkt-pakistan.jpg

vermuteter Aufenthaltsort des Standpunkts

Der Aufenthaltsort des Standpunkts ist derzeit, wie schon erwähnt, nicht bekannt. Es gibt Gerüchte, der Standpunkt sei in den Bergen Pakistans gesichtet worden. Daraufhin entsand die Uncyclopedia Suchtrupps, die den Standpunkt aufspüren sollen. Die aktuellen Truppenbewegungen sind in der rechten Skizze verdeutlicht.

[Bearbeiten] Wie kann ich mehr erfahren?

[Bearbeiten] Was mache ich jetzt?

Das Beste wäre es, wenn Du sämtliche Uncyclopedia-Artikel durchliest und überprüfst, ob überall der Standpunkt deutlich wird. Sollte dies einmal nicht der Fall sein, so solltest Du einen einfügen.

Spezialprojekte
projects