Abwärtsstrudel

Aus Uncyclopedia

Lacher.jpg Achtung - Wortwitz!

Dieser Artikel basiert auf einem gemeinen Wortwitz.
Die Redaktion übernimmt keine Haftung für Totlacher, Wegbrüller und sonstige Folgeschäden!

Der Abwärtsstrudel ist eine traditionelle deutsche Spezialität, die aus leckeren Zutaten gefertigt wird und zu den bekanntesten Strudelarten gehört.

[Bearbeiten] Zutaten

  • 1 gut abgehangene Rezession
  • 1 Handvoll dilettantischer Politiker
  • 1 Hypothekenkrise, wahlweise auch eine innenpolitische Sicherheitskrise
  • 1 altes Unterhemd von Michael Glos
  • 10 Eier
  • 1 kg Rohrzucker
  • Blätterteig
  • 5 Liter Liebfrauenmilch
  • Vanille

[Bearbeiten] Zubereitung

[Bearbeiten] Die Saucenzubereitung

  • Liebfrauenmilch, Eier, Hypothekenkrise und Rohrzucker in eine Schüssel geben und mit einem Rührstab gut verschlagen, bis die Aktienkurse um mindestens 7,2 % gefallen sind.

[Bearbeiten] Das Backblech

  • Das Backblech mit einem Teil der Rezession einfetten. Den Blätterteig in Portionen am Existenzminimum auf dem Backblech verteilen. Den überschüssigen Blätterteig mit dem Messer abschneiden und den Armen zum Fraß vorwerfen.

[Bearbeiten] Politiker schälen

  • Die Politiker von ihren Pensionen befreien, kurz abschrecken, gründlich schälen und in Scheiben zerschneiden. Dabei unbedingt auch die innere, sehr korrupte Schale entfernen, da der Abwärtsstrudel sonst bitter werden kann.

[Bearbeiten] Backblech belegen

  • Die Politikerscheiben gleichmäßig auf dem Backblech verteilen, zum Schluss das alte Unterhemd von Michael Glos obenauf legen und mit einem Industrietacker an dem Belag befestigen.

[Bearbeiten] Sauce verteilen

  • Die vorbereitete Sauce auf dem Blech verteilen, den Rest der Rezession über die Sauce verstreuen.

[Bearbeiten] Vanille schneiden

  • Die Vanilleschote schneiden und wegschmeißen.

[Bearbeiten] Backen

  • Das Blech kommt nun für ca. 2-3 Jahre in den vorgeheizten Backofen und der Abwärtsstrudel wird anschließend noch heiß an die Gesellschaft verteilt.
Spezialprojekte
projects